Konzepte

Wer Unter­stüt­zung für sei­ne Plä­ne haben will, braucht Kon­zep­te: Inves­to­ren erwar­ten eine schlüs­si­ge Prä­sen­ta­ti­on des Geschäfts­kon­zep­tes und der Zukunfts­plä­ne des Unter­neh­mens, Ban­ken einen belast­ba­ren Busi­ness­plan für die Ver­län­ge­rung der Kre­dit­li­nie, Mit­ar­bei­ter ein neu­es Ser­vice­kon­zept, der Vor­stand eine neue Ver­triebs­stra­te­gie für Wachs­tums­märk­te.

Unab­hän­gig davon, ob die Adres­sa­ten im Unter­neh­men oder außer­halb zu suchen sind, ver­folgt man letzt­lich immer die glei­chen Zie­le: Die Adres­sa­ten sol­len das Kon­zept nach­voll­zie­hen, durch­den­ken und von den vor­ge­schla­ge­nen Ent­schei­dun­gen und Aktio­nen über­zeugt wer­den. Nicht zuletzt geht es dem Autoren des Kon­zep­tes dar­um, einen guten Ein­druck zu hin­ter­las­sen und Ver­trau­en in sei­ne Kom­pe­tenz zu ver­mit­teln.

consens hilft Ihnen, sich in das Den­ken Ihrer Adres­sa­ten hin­ein­zu­ver­set­zen und ihre mög­li­chen Gegen­ar­gu­men­te vor­her­zu­den­ken. consens unter­stützt Sie, geeig­ne­te For­mu­lie­run­gen zu fin­den und Ihr Kon­zept optisch attrak­tiv und ein­gän­gig auf­zu­be­rei­ten.